natürlicher Duft oder Parfüm?



Artikel von:
nikita
veröffentlicht am 31.12.2014 14:50 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben Hausfrauen,

ich habe in einem interessanten Artikel gelesen, dass Frauen auf einen guten Duft bei Männern achten, da dies als gepflegt gilt. So weit so gut, das war mir auch vorher schon bekannt. Wer möchte schon einen müffelnden Mann neben sich haben ;-)

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ihr bei einem Mann lieber einen gepflegten natürlichen Duft mögt oder sollte sich der Kerl an eurer Seite schon auch mit Parfüm einsprühen? Ich muss da zugegebenermaßen sagen, dass ich eine sehr feine Nase habe und nur wenig Düfte gut finde.

Mein Mann bestellt seinen beispielsweise immer bei https://www.parfuemfuerdich.de/herrenparfuem/mandarina-duck- man-pure-black-edt-100ml---shower-gel-75ml---deo-spray-150ml /a-4084/ und ich liebe diesen Geruch unheimlich.

Wie ist das bei euch?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine